Geschichte of Singapore

Ein Stadtstaat in Südostasien, Singapur umfasst 64 Inseln, von denen der größte ist die stark urbanisierten Pulau Ujong. Singapur ist eine echte wirtschaftliche Erfolgsgeschichte. Seit der Unabhängigkeit im Jahr 1965 hat das Land zu einem der am weitesten entwickelten Länder der Welt trotz sehr wenigen natürlichen Ressourcen. Spitznamen "der Garden City 'hat Singapur trotz der hohen Bevölkerungsdichte eine dichte Vegetation. Das Land ist auch als "die Schweiz Asiens" für seinen hohen Lebensstandard

Singapur als Offshore Center

Singapur ist ein Offshore-Ziel, das eine große Vielzahl von Aktivitäten ermöglicht und gewährleistet ein gutes Markenimage. In der Regel ist die bevorzugte Art von Offshore-Gesellschaft ist die Gesellschaft mit beschränkter Haftung, mit Sitz muss in Singapur werden. Kein Mindestkapital benötigt wird, und der Gründung eines Unternehmens kann durch die Entscheidung für ein Ready Made (oder Shelf) Unternehmen vereinfacht werden. Das bedeutet, dass Sie von einer Reihe von Unternehmen, die bereits um die Wartezeit zu verringern gebildet haben zu wählen. Holdinggesellschaften sind auch oft mit Sitz in Singapur und sind leicht zu etablieren.

Singapur Übersicht

In Singapur dürfen Nominee-Direktoren in Eingriff gebracht werden, um die Privatsphäre der Führungskräfte des Unternehmens und Kontrollstruktur zu schützen. Singapur ist ein beliebtes Ziel für die Unternehmensgründung und Offshore-Banking.

Arten von Singapore Firmen

Erstellen Sie eine Firma in Singapur ist schnell im Vergleich zu dem Rest von Asien und dauert etwa 3 Tage




Eine LLP ist eine integrierte Partnerschaft, die die Rechtsform einer Gesellschaft mit zwei Partnern durch einen Vertrag geregelt erfolgt. Diese Partner können entweder natürlich oder Offshore-Gesellschaften sein. Diese Art von Unternehmen nicht Aktien haben, sondern ist eine gleichberechtigte Partnerschaft. Das LLP-Struktur in der Regel aus zwei Offshore-Unternehmen, die beispielsweise in Belize und den British Virgin Islands, Hongkong und Gibraltar oder wenn das Unternehmen mehr mit dem Ruf befindet.

History of Singapore

A city-state in Southeast Asia, Singapore comprises 64 islands, the largest of which is the highly urbanised Pulau Ujong. Singapore is a true economic success story. Since gaining independence in 1965 the country has become one of the most developed nations in the world despite having very few natural resources. Nicknamed ‘the Garden City’, Singapore has a dense vegetation despite the high population density. The country is also called “the Switzerland of Asia” for its high standard of living.

Singapore as an Offshore Centre

Singapore is an offshore destination that enables a large variety of activities, and ensures a good brand image. As a general rule, the preferred type of offshore company is the Private Limited Company, whose registered office must be located in Singapore. No minimum share capital is required, and setting up a company can be simplified by opting for a Ready Made (or Shelf) company. This means that you select from a number of companies that have already been formed in order to decrease waiting time. Holding companies are also often based in Singapore and are easy to establish.

Singapore Summary

In Singapore nominee Directors may be engaged to protect the privacy of the company’s managers and control structure. Singapore is a popular destination for company formation and offshore banking.

Types of Singapore Companies

Creating a company in Singapore is fast compared to the rest of Asia and takes around three days




An LLP is an integrated partnership which takes the form of a company with two partners governed by a contract. These partners can be either natural or offshore companies. This type of company does not have shares, but is instead an equal partnership. The LLP structure usually consists of two offshore companies, which is located for example in Belize and the British Virgin Islands, Hong Kong and Gibraltar or if the company is more concerned with the reputation.